Für Dich lieber Mensch

wünsche ich mir, dass es Dir gut geht. In erster Linie bin ich für Dein Tier da, aber manchmal trägt ein Tier etwas, was zu seinem Menschen gehört. Genau dann ist es sinnvoll, in Deinem Leben zu schauen, was verändert werden kann.

Wenn es Dir bislang noch niemand gesagt hat, dann tue ich es HIER und JETZT: Du bist ein wundervoller und wertvoller Mensch! Gemeinsam werden wir in meinem Werkzeugkoffer voller Ideen für Dich individuelle Lösungsvorschläge finden, um vielleicht den Unterschied zu machen und Dein Verhältnis zu Deinem Tier zu verbessern oder Deinem Leben einen positiven Kick zu geben. Das können zum Beispiel sein:

Wenn Du zu mir kommst, darfst Du Dein Tier selbstverständlich mitbringen. Du wirst Dich gleich wohler fühlen und Dein Tier profitiert ebenfalls davon.

Wie hoch ist der Energieausgleich?

Kommentare sind geschlossen.