Trauerarbeit für verwaiste Herrchen und Frauchen

Liebes Tier, Du bist gegangen, Dein Mensch ist geblieben und trauert um Dich. Das ist ganz natürlich, das weiß jeder Tierhalter. Aber die Umwelt sieht es anders. Somit biete ich Deinem Herrchen oder Frauchen Hilfe an, damit ihr noch ungeklärte Dinge regeln und euch in Liebe begegnen könnt. Denn Du, liebes Tier, bist ja nicht weg, nur ein wenig voraus. Und Du hast immer einen Platz im Herzen Deines Menschen.

Nun zu Dir, lieber Mensch. Die Bewältigung des Todes Deines Lieblings kann in einer Einzelsitzung erfolgen, wenn es Dir lieber ist, mit mir allein zu sein.

Wenn Du lieber Deine Erfahrungen mit anderen teilen möchtest, dann kannst Du an meinem Kurs teilnehmen. In diesem Kurs finden sich Gleichgesinnte und können gemeinsam den Tod ihres geliebten Freundes aufarbeiten. In diesem Kurs lernen wir:

  • Sterbephasen der Tiere
  • Trauerphasen des Menschen
  • Erarbeiten von Trauerritualen
  • Lösen von Schuldgefühlen und offenen Fragen
  • Finden neuer Lebensideen für die Zeit danach
  • und vieles mehr

Kommentare sind geschlossen.